Wir machen eine kurze Pause. Betriebsferien vom 26.Dezember bis 2.Januar. Frohe Festtage!
  • Slider Image

Modeagentur Grande Valley

Die Modeagentur Grande von Daniela und Leonardo Grande wurde durch die Kündigung ihres Showrooms kurz durchgeschüttelt. Die ehemalige Suppenfabrik Maggi sollte das neue «Zuhause» werden. So wurden Illuma und die Modeagentur Grande zu Nachbarn. Eines Tages standen die beiden im Illuma-Showroom und und hatten zwei Wünsche im Gepäck. Eine Lichtplanung mit den bestehenden Stromschienen und Strahler und sie brauchten einen zentralen Hingucker. Auffällig, opulent mit einem gewissen Bling-Bling-Faktor.

Illuma zeigte verschiedene Ansätze auf und entwarf die passende und kostengünstige Lösung in Form von dekorativen Glaskörpern mit integriertem LED-Leuchtmittel. Die schwarze Porzellanfassung und das schwarze Textilkabel rundete die ganze Sache ab. Die zahlreichen Kugeln spiegeln sich und die Umgebung und sorgen damit für einen Lichthöhepunkt mit dem gewünschten Bling-Bling! Wir wünschen viel Erfolg am neuen Standort.

Auftraggeber: Modeagentur Grande, Daniela & Leonardo Grande
Ausführung Sommer 2022
Lichtgestaltung- Planung und Ausführung: ILLUMA Licht AG
Fotos: Jessica Keller

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

News zu unseren Dienstleistungen und Produkten direkt in Ihre Inbox.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet.