• Slider Image

Gruber & Ianeselli AG

Die Marketing– und Eventagentur »Gruber & Ianeselli AG» hat im vergangenen Jahr neue Büro’s im trendigen Neubau Yond in ZH-Altstetten bezogen. Die luftige und offene Architektur wurde mit leuchtenden Kugeln in verschiedenen Grössen bespielt. So wurde eine attraktive Raumstimmung und ein angenehmes und blendfreies Grundlicht erzeugt. Die Büroarbeitsplätze wurden mit akustisch wirksamen Leuchten ausgestattet. Das akustisch wirksame Material wurde im Sitzungszimmer auch bei einer Profilleuchte eingesetzt. Da am Markt keine Leuchte erhältlich war, welche die geforderten lichttechnischen Eigenschaften und die gewünschte Materialisierung vereinte, evaluierten wir einen Spezialisten, der eine Leuchte mit einem Stoff beziehen konnte, der das gewünschte Ergebnis erzeugte. 

Ausführung: Mai – Dez 2020
Auftraggeber: Gruber & Ianeselli AG
Architektur: Raumreaktion
Lichtplanung und Ausführung: ILLUMA
Fotos: Valentina Verdesca

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

News zu unseren Dienstleistungen und Produkten direkt in Ihre Inbox.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet.